Über mich

Laura Klering

geboren am 15.01.1993
Ich habe im Juli 2013 meine dreijährige Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Um eigene Erfahrungen zu sammeln und mich weiterzubilden habe ich mich 2015 dazu entschlossen auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten. Das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich drei Jahre lang auf hoher See unterwegs war. Dabei habe ich sehr viel dazu lernen können und bin an den hohen Anforderungen gewachsen. Danach habe ich zwei Jahre in der Schweiz in 5 Sterne Hotels, unter anderem im Kempinski Grand Hotel und das Carlton Hotel in St.Moritz sowie im Castello del Sole in Ascona, gearbeitet. In dieser Zeit habe ich auf höchstem Niveau gearbeitet und möchte nun mein gelerntes und meine Erfahrungen mit euch teilen und freue mich riesig dies nun endlich in meinem Kosmetikstudio umsetzen zu können.

© 2020 Kosmetikstudio Laura Klering

created by bernd.design
envelopephone